Donnerstag, 22. Dezember 2011

Im Seepferdchen-Fieber

Eigentlich ist ja nicht die Jahreszeit dafür aber die kleinen süßen Tierchen Namens Louis nach einer Anleitung von Cordi&Jenny www.fantasiabeads.de lassen mich nicht mehr los...
Der blaue im ersten Bild rechts ist meiner,der Grüne wohnt bald bei einer Bekannten,die rote Louisa zieht bei meiner Schwiegermutter ein und Nachwuchs ist auch schon da (dieser wurde aus jeweils einer Nummer kleineren Perlen gefädelt und mit 11er Triangeln belegt)





Kommentare:

  1. Huhu Sandra

    Die seepferdchen sehen wunderschön aus.............ich liebe deine Werke :-))

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Gute für`s Jahr 2012

    LG
    Tessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    zunaechst wuensche Ich Dir und Deiner Familie ein gesundes Jahr 2012.
    Leider habe ich lange Zeit nichts von dir gelesen oder gesehen.
    Jetzt aber kann ich Deine wunderschoenen Unterwasser-Arbeiten endlich wieder bewundern.
    Liebe Gruesse
    Gisela

    AntwortenLöschen