Sonntag, 29. Juli 2012

Fädelrollen

so nochmals alle Fädelrollen - vor allem die von gestern und heute :-)
Meine Nähmaschine mag nicht mehr,ich auch nicht ...

Zwei der ersten Taschen haben schon ein neues Zuhause , mal schauen wie viele von diesen bei mir bleiben :-)

Irgendwie sind sie alle einwenig verschieden von den Abmessungen - vom Stoff her auf jeden Fall.Die Neuen habe ich mich Möbelvelours als Fädelflache versehen.





Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich würde gern, wenn noch zu haben C oder A, haben wollen

    Aber klasse sind sie alle geworden!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne Birgit :-)

    C ist somit auch bald in einem neuen Perlenzuhause

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. und auch B bezieht ein neues Fädelheim

    :-) Sandra

    AntwortenLöschen
  4. und A und H sind auch vergeben - die Glücklichen wissen nur noch nichts davon ;-)

    AntwortenLöschen
  5. nun suchen nur noch I und K eine liebe Perle. (Oder bleiben vielleicht einfach bei mir ;-))Sandra

    AntwortenLöschen
  6. und auch "K" hat ein ganz tolles zu Hause gefunden :-))

    AntwortenLöschen