Sonntag, 16. September 2012

Geometric Stars 2-8-5





was länge währt - wird irgendwann auch mal fertig...

Geometric Stars 2-8-5 nach einer Anleitung von Jean Power

ein Leichtgewicht mit 47 g und folgende Farben habe ich verwendet:

Toho 611
von Miyuki 310 
 631 , 1460 , 321 , 335 , 157 , 1793 , 307 und ein frostet grey matt ohne Farbnummer sowie einen selbst hergestellten Mix einer Auswahl der o.g.

Kommentare:

  1. Oh wahnsinn, wunderwunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Sternchen Collier hab ich schon im Forum bewundert. Ein echt tolles Teil. Ich hab mal einen solcher Sterne gefädelt und das fand ich schon aufwendig, aber gleich elf solcher Dinger zu fädeln nenn ich echte Ausdauer.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr beiden ;-)

    Wichtig ist das man zuerst den größten Stern fädelt,die anderen gehen dann immer ein paar Minuten schneller ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen