Sonntag, 4. November 2012

Herbsturlaub

14 Tage sehr erholsamer Familien Urlaub in Dänemark liegen hinter mir.
Das Wetter war leider nicht so prickelnd,Regen ,Sturm und sogar Frost ganz selten mal Sonne - aber egal - ich hatte einen wunderbaren Perlenplatz im offenen Obergeschoss unseres Ferienhauses , der Mann geht auch bei Regen angeln,die Kinder sind durch die bewaldetetn Wege durchs Frienhausgebiet gestrolcht oder haben gelesen oder den Laptop gequält - aber vor allem durfte und konnte und wollte ich nach Herzenslust perlen.
Wir sind alle auf unsere Kosten gekommen haben den einen und anderen Strandspaziergang gemacht und hier seht ihr meine Werke:

 zwei Madringe nach Heather Collin , eine Golden Sun nach Petra Tismer , Rasmus und Oskar nach Fantasiabeads , little Owl und zwei Bellas Charms nach Heather Kingsley-Heath , zwei Fiannas nach Ewa , ein Seastar von Try-to-be , Schneeflöckchen Sarah Halpenny , das Criss Cross von Perlenabenteuer , eine Mayla von Cherrybeads , Ohrringe Willebadessen inspiriert , eine Peyotekugelei in türkis , eine lange Häkelkette und eine Spitzenkette inspiriert aus einem ungarischen Forum

Holla - mehr als ich dachte und mal wieder alles in einer Farbrichtung ... 

im unteren Bild mein Perlenplatz kurz vor dem einpacken - schön wars - bis nächstes Jahr




1 Kommentar:

  1. Hello Sandra!
    Nice stuff there was in Denmark vacation. Congratulations!
    Greetings from Sweden
    Susan

    AntwortenLöschen