Sonntag, 24. Februar 2013

die Perlchen haben jetzt Pause

denn jetzt sind diese 13 Niedlichkeiten an aller allererster Stelle!

In der Nacht vom 18. auf den 19.2. kam die Rasselbande zur Welt und hält uns jetzt schon sehr auf Trab.
Die 3 Rüden und 10 Hündinnen kamen munter und gesund zur Welt und auch die Mama hat sich schon wieder gut erholt.

einen schöneren Grund die Perlen liegen zu lassen gibt es gar nicht ;)






Kommentare:

  1. Ohhh wie süß, und gleich 13 an der Zahl, das ist ja der Wahnsinn...
    Schön, dass alle gesund sind.
    Viel Freude, Geduld und gutes Gelingen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie entzückend sind die denn!! Glückwunsch zu der Zahl "13" und alles Gute für die Kleinen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Abgesehen davon, dass dein Schmuck wunderschön ist, - was ich oben sehe, ist unbeschreiblich schön. ( Und wie prächtig sie sich entwickeln, konnte ich ja heute beim Ostermarkt bewundern).
    LG Angela

    AntwortenLöschen