Dienstag, 9. April 2013

das stand schon sehr lange auf meinem Plan

Eine Beaded Beads Ansammlung!
Oh ja und Kugeln embroidern wollte ich genau schon so lange!
Heute abend ist sie fertig geworden, drei embroiderte Beaded-Beads , Gehäkelte Kugeln mit 11er Miyukis und immer wieder meine Netzkugeln , dazwischen haben sich noch vier 30er Kugeln aus Super-Duos gemogelt , meine Lavaperlen wollten auch gerne mitspielen und zusammen mit gewellten Silberscheiben finde ich persönlich die Komposition sehr gelungen - wie seht ihr das?





Kommentare:

  1. Die Kette ist ein Traum.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Kette sieht ja absolut EDEL aus.
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful beaded beads!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich finde die Kette und die Komposition sehr gelungen und stelle sie mir zu einem " kleinen Schwarzen" oder "kleinen Weißen" hervorragend vor....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr gelungene Kugelkette. Die sieht echt klasse aus.

    LG
    Petzie

    AntwortenLöschen
  6. Absolut zum Niederknien! Wenn ich nicht schon so mit dem flüssigen Glas infiziert wäre und mein Papa Krösus, wüsste ich was ich mir noch für ein Hobby zulege.
    ABER: Ich habe schon Einiges gesehen - Deine Arbeiten sind wunderschön!!
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen