Montag, 2. September 2013

Gartenhaus für mich und meine Perlen

Wochenlang habe ich nun keine Neuigkeiten mehr gezeigt.Im folgenden ein paar Bilder;-) ich habe mir eine Perlen-und Wohlfühlwerkstatt in den heimischen Garten gebaut/bauen lassen vom liebsten Ehemann:-)







Kommentare:

  1. Oh wie schön. Da kannst du jetzt nach Herzenslust perlen, quatschen oder einfach nur mal etwas abschalten.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also...ich bin sprachlos! Das ist ja unglaublich toll!!! Ich bin ja sowas von begeistert davon! Mit Strom...und ist auch eine Heizung drin? Und so geschmackvoll zurechtgemacht...ich find´s toll! DAS zeig ich natürlich nachher auch mal meinem Mann...

    Ich wünsch dir, das dich in diesen tollen Räumen viele kreative Ideen ereilen und viel Spaß damit!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Das volle Programm: komplett isoliert, Heizung Musik ,Abluft, Strom und Kaffeemaschine;-)

    AntwortenLöschen
  4. Setz' noch eine Toilette rein und ich ziehe ein *lach* - Es ist wirklich wunderschön und sieht sehr gemütlich aus, da hast Du wirklich einen lieben Ehemann und einen fähigen noch dazu. Viel Spaß in Deinem neuen Perlenzuhause!!! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt neidisch. Viel Platz, hell, luftig - einfach toll. Wenn ich mal groß bin, will ich so was auch.
    Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie genial ist das denn? Das sieht total gemütlich aus und ist wunderschön eingerichtet.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch viele Jahre auf mein eigenes Reich gewartet.Vorher gabs nur Perlen am Wohnzimmertisch ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen