Montag, 7. Oktober 2013

Ziana

nach einer Anleitung von Ewa

Eine wunderschöne Anleitung ich könnte noch zehn davon fädeln ;)



Kommentare:

  1. Sehr schöner Anhänger, der grüne und graue gefallen mir besonders gut.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anhänger gefallen mir sehr gut. Ich mag diese Blütenform sehr gern und kann verstehen, wenn man nicht aufhören kann zu fädeln, weil es soviel Spaß macht. Klasse!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gern schau ich bei dir immer wieder rein.
    Klasse dein kleines Atelier, Refugium ganz für dich, ich freue mich mit dir.
    Leider ist für mich in Barnstorf kein Platz reserviert, für den Adventsmarkt. Gern hätte ich dich dort wieder als Standnachbar gehabt, schade....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Kleine große Kostbarkeiten, die du so perfekt und liebevoll fädelst.
    (Leider wurde für mich in Barnstorf kein Platz für den Adventsbasar eingeräumt. Gern hätte ich mich wieder zu dir gesellt. Schade.)
    Das hatte ich so ähnlich schon mal geschrieben, aber vielleicht verloren sich die Zeilen im WWW ;)
    ♥ Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela

      Lieben Dank für deine Zeilen.
      Ich schalte Kommentare von Hand frei ;) Hatte leider Ärger mit Spam...
      Das ist aber richtig richtig schade dass du nicht in Barnstorf bist :( Ich bringe meinen Brenner mit,vielleicht magst du zu Besuch und zum gucken kommen ?!

      GlG Sandra

      Löschen
  5. Ahh, Brenner... Meine Freundin in Süddeutschland ist dieser Sucht auch verfallen. Da kamst du nicht drumherum....;) verständlich !
    herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöner als die andere. Toll.

    AntwortenLöschen