Freitag, 30. Oktober 2015

Urlaubswerke

... wie jedes Jahr um diese Zeit gibts ne Menge Schmückes von mir .
Wobei wir dann auch bei der eigentlichen Fragen sind die mich immer wieder beschäftigt weil ich ständig damit konfrontiert werde : ist es wirklich nur Urlaub wenn ich jeden Tag ausgiebige Strandspaziergänge mache , mir jede Sehenswürdigkeit in der Umgebung ansehe und von morgens bis abends ein Programm habe ?
Da kommt von meinem Mann und mir ein energische Nein. Und ganz klar : er angelt ich perle ! (in diesem Jahr sind die Töchter zum ersten Mal nicht mehr mit gefahren,somit noch mehr Zeit für diese Dinge :-))
Urlaub ist für mich Zeit zu haben für Dinge die ich gerne tue , ohne den Gedanken an Arbeit , Haushalt und sonstige privaten Verpflichtungen. Und weil ich mich auch im Urlaub nicht mit Lebensmittelsuche und dergleichen beschäftigen will, fahren wir seit hm mehr als zehn Jahren in ein und die selbe Gegend. Da finde ich alles , da habe ich alles.
Und was soll ich sagen : ich bin super erholt. 
Vielleicht ändert sich das noch in den nächsten Jahren, vielleicht brauchen wir dann Action und Sightseeing nonstop , aber noch hab ich zu Hause genug davon , da muss ich im Urlaub faulenzen ... und perlen ... und den Mann angeln lassen.
Liebe Grüsse von der dänischen Nordseeküste /Søndervig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen